Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung

Das Formular hierfür kann in der Verwaltung abgeholt werden.
Bitte  ausfüllen und dort wieder abgeben.
Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten der Verwaltung:

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

3. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis xxx Uhr möglich
- Stornierungen können bis xxx Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen 

In der Verwaltung kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend in der Verwaltung Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte in der Verwaltung wieder zuordnen lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte die Verwaltung informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Bei Verwaltung oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt bei der Verwaltung nachfragen, die die Kontoverwaltung inne hat.